Deine individuelle Fahrrad-Kontaktbörse

Egal, ob Du ein Fahrrad mieten oder vermieten willst. Bei upperbike bist Du dabei genau an der richtigen Adresse! Denn unser Ziel ist es, Fahrradbegeisterte beider Seiten direkt zusammenzubringen.

So funktioniert upperbike:

upperbike ist ein praktischer Marktplatz, auf dem Verleiher ihre Fahrräder zur Verfügung stellen können. Das kann ein stabiles Mountainbike, das sportliche Rennrad, das Hollandrad mit Anhänger, das leichte Single-Speed-Rad, das individuelle Faltrad oder das Transportrad für den Großeinkauf oder den Ausflug sein. Je mehr Individualität, desto besser!
Denn interessierte Mieter der Räder können sich jetzt über alle verfügbaren Modelle sowie über die Möglichkeiten des Fahrradverleihs informieren und dann auswählen, ob in der Nähe ihres jeweiligen Standorts eines der ausgewählten Räder verfügbar ist. Wenn der Interessent ein Modell ausgewählt hat und die Reservierungsanfrage vom Fahrradverleiher bestätigt wurde, dann erhält er alle Daten zur Kontaktaufnahme mit dem Vermieter.

Und wer weiß, vielleicht verrät der ortskundige Fahrrad-Besitzer Dir ja auch gleich die besten Tipps für die geplante Radtour …!

 

 

 

Jetzt anrufen
facebook
twitter

Log In oder Anmelden